27.08.2007

Defensive PvP Talente

Seit BC gibt es einige neue Talente, die zum Teil den selben Effekt wie Resilience haben. Aber ergänzen diese Fähigkeiten unbegrenzt mit dem bereits vorhandenen Abhärtungswert durch Items?

Grundsätzlich ist es so, dass Fähigkeiten welche die Chance auf einen kritischen Treffer verringern, uneingeschränkt dazu addiert werden können. Talente mit der Verringerung des Schadens von kritischen Treffern ebenfalls, allerdings nur bis auf ein Maximum von 25%.

Magier, Molten Armor:
Verringert die Chance kritisch getroffen zu werden um 5%. Sind also effektiv 197 Resilience (39.4 * 5). Natürlich ohne die Schadensereduzierung. Damit kann ein Magier das Cap von 12.5% (492.5 Abhärtung) übergehen und auf 17.5% weniger kritische Treffer kommen.

Warlock, Demonic Resilience:
Verringert ebenfalls die Chance auf einen kritischen Treffer um 3% und stuckt daher auch immer mit bereits vorhandener Abhärtung. Genau wie beim Magier oben, allerdings passiv.

Druide, Natural Perfection:
Auf 3/3 gibt es 10% weniger Schaden durch kritische Treffer. Ergänzt sich auch mit der Abhärtung, kann das Cap von 25% allerdings nicht überschreiten. Ein Druide mit sehr hoher Abhärtung kann und sollte hier also Skillpunkte sparen.

Keine Kommentare: